New Work im Zeitungsviertel

New Work im Zeitungsviertel

Berlin

Provisionsfrei für den Mieter
Objekt-
nummer
Objektnummer
Fläche
m2
teilbar
ab m2
Mietpreis
ab €/m2
10814
30.276
1.950
35,00

Im Jahr 2004 wurde nach Entwürfen des Londoner Architekturbüros RHWL Architects für einen Medienkonzern ein gläserner Gebäudekomplex fertiggestellt. Auf acht Etagen verteilt werden moderne Büroflächen geboten. Die transparenten Büroeinheiten werden über mehrere Eingangs- und Aufzugsanlagen erschlossen. Insgesamt acht Lichthöfe gewährleisten eine großzügige Belichtung in den innenliegenden Mieteinheiten. Meeting-Points, Gastronomiebereiche sowie eine begrünte Dachterrasse laden zum kommunikativen Miteinander und Verweilen in den Pausen ein. Zahlreiche Fahrradstellplätze sowie PKW-Stellplätze stehen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.

Ausstattung / Merkmale

  • Beleuchtung: ja
    Beleuchtung
    ja
  • Kühlung: ja
    Kühlung
    ja
  • Aufzug: Personenaufzug
    Aufzug
    Personenaufzug
  • barrierefrei: ja
    barrierefrei
    ja

Sonstiges

Alle vorstehend genannten Preise verstehen sich monatlich und jeweils zzgl. der gesetzl. USt.; die m²-Angaben sind Circa-Angaben.

Avison Young ist ein global agierendes Immobilienunternehmen, jetzt auch mit mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf um gemeinschaftlich Ihr Anforderungsprofil im Detail aufzunehmen. Sicherlich finden wir auch IHR Wunschobjekt!

Bitte füllen Sie alle notwendigen Kontaktdaten von Ihnen in der Anfrage aus, sodass wir diese schnellstmöglich bearbeiten können.

Unsere AGBs finden Sie im Anhang.

Provisionshinweis

Dieses Angebot ist provisionsfrei für den Mieter.

Lage

Der Gebäudekomplex befindet sich im historischen Zeitungsviertel. Neben Verlagshäusern haben hier nicht nur Beratungsunternehmen, Ingenieurbüros und Architekten ihren Sitz, sondern auch Start-Ups und Pioniere der Digitalwirtschaft. Darüber hinaus punktet der Standort mit einer hervorragenden Infrastruktur und Nahversorgung sowie einer idealen Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.